Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Apr 14, 2020

Der Werdegang einer Nanny kann absolut spannend und vielseitig sein. Darüber sind sich viele Familien gar nicht bewusst. Im Rahmen meiner Nannyvermittlung habe ich drei Kategorien aufgestellt und möchte Euch diese vorstellen: Das Nannyprofil, das pädagogische Profil und das Mutterprofil. Was sich hier genau dahinter verbirgt hört ihr in dieser Folge. Vielleicht werdet ihr Euch bewusst welches Profil respektive welche Nanny am besten zu Euch als Familie passen würde?

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

 

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

 

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

 

Android

https://lampentasche.ch/android

 

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

 

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

 

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Obere Dorfstrasse 42

CH – 8700 Küsnacht