Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


May 23, 2019

Ein Besuch im Schwimmbad, Museum oder in einem Gemeinschaftszentrum Zürichs – für jedes Wetter und jedes Kindesalter hat es einen Tipp dabei.

Ihr könnt dieses Programm als Eltern auf die Beine stellen oder Eure Nanny übernimmt das für Euch. Vielleicht habt ihr von dem einen oder anderen Ausflugsziel schon einmal gehört, es jedoch wieder vergessen und hoffentlich habe ich noch neue Ideen für Euch mit dabei. Lasst Euch inspirieren.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht