Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Oct 27, 2020

Häufig wird ein sehr unpassendes Bewerbungsfoto für den Lebenslauf gewählt. Im Rahmen von meiner täglichen Arbeit möchte ich Euch heute meine wichtigsten Tipps für eine gute Auswahl des Bewerbungsfotos mit auf den Weg geben. Bitte denkt immer daran, dass ein passendes Foto bereits ein wichtiger Türöffner für Euch sein kann. Und das gilt nicht nur für Nannys sondern für jede Berufsgruppe. Ich kann Euch nur ans Herz legen, achtet darauf, dass Eure Bewerbung professionell wirkt.

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

 

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

 

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

 

Android

https://lampentasche.ch/android

 

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

 

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

 

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Obere Dorfstrasse 42

CH – 8700 Küsnacht