Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Aug 31, 2021

In der heutigen Interviewfolge mit Frau Yvonne Wirth werden wir viele spannende Fragen rund um das Ravensburger Spieleland diskutieren. Wusstet ihr denn, dass man dort Spiele in XXL spielen kann wie ‘Das Verrückte Labyrinth’ oder ‘Tempo kleine Schnecke’ als Boxauto? Es ist ein Freizeitpark im Grünen mit über 70 Attraktionen für Kinder im Alter von 2- 12 Jahren und viel Spass für die Eltern. Hört selber rein und überzeugt Euch von einem Besuch vor Ort.

Hier findet Ihr weitere Informationen über Yvonne Wirth:

Mein Name ist Yvonne Wirth, 31 Jahre alt aus Meckenbeuren. Im Ravensburger Spieleland bin ich in erster Linie Pressesprecherin und organisiere die Events. Grundsätzlich bin ich in meiner Funktion als Head of Marketing & PR auch für die Bereiche „Marketing, Grafik, Besucherservice, Vertrieb, Presse und Events“ verantwortlich. Bereits als Kind hatte ich hier im Park Saisonkarten, weshalb ich diesen dadurch auch aus Sicht der Besucher kenne.

 

Homepage: www.spieleland.de

Instagram: https://www.instagram.com/spieleland/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/ravensburger.spieleland

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht