Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Jan 17, 2023

Inzwischen kommt es doch wieder häufiger vor, dass ein Elternteil auf Geschäftsreise geht und man somit vorübergehend das Familienleben zu Hause alleine schmeissen darf. Ich möchte Euch hier von meiner eigenen Erfahrung berichten und wie positiv ich diese wahrgenommen habe. Allenfalls helfen Euch einige meiner Tipps, ebenfalls eine wunderbare Zeit mit Euren Kindern zu verbringen. Es gibt tolle Möglichkeiten die Familie und den Alltag wunderbar zu vereinen.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Wiesenstrasse 36
CH – 8700 Küsnacht