Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Mar 15, 2022

Kennt ihr das auch: Es ist ein Wochentag, ihr sitzt im Büro und um 17 Uhr fällt Euch ein, dass ihr noch gar nicht wisst, was es heute Abend zu essen gibt. Und danach beginnt der Stress ja erst so richtig: Schnell noch etwas überlegen, einkaufen gehen, Kinder abholen, dann vergisst man allenfalls etwas, etc….Diesen Stress kann man sehr leicht vermeiden in dem man mit einem Wochen-Essensplan arbeitet. Wie dieser konkret aussieht und welche Vorteile er mit sich bringt, hört ihr in dieser Folge.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht