Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Mar 16, 2021

Ihr habt Euren Traumjob gefunden und was jetzt? Ganz wichtig ist, dass ihr Euch mit einem aktuellen, vollständigen und gut strukturierten Lebenslauf/CV hierauf bewerbt. Das ist von so grosser Bedeutung, denn Euer CV ist das erste Medium mit dem Euer zukünftiger Arbeitgeber in Kontakt kommt – also der Türöffner per se. Da leider hier für viele Bewerberinnen/Bewerber die Reise zu Ende ist, habe ich für Euch meine wichtigsten Inputs zusammengefasst und berichte Euch wie ihr Euren CV idealerweise erstellt. Darüber hinaus erläutere ich Euch auch noch, was ihr sonst noch berücksichtigen solltet. Somit werdet ihr Eure Bewerbungschancen definitiv erhöhen.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht