Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Feb 16, 2021

Gerade in der aktuellen Zeit ist es für uns als Eltern nicht immer einfach unsere Kinder abwechslungsvoll zu beschäftigen. Wir als Familie haben vor einigen Wochen die Welt der Brettspiele entdeckt und in der heutigen Folge stelle ich Euch meine drei persönlichen Tipps vor. Es geht um Gesellschaftsspiele für Kinder ab 5 Jahren. Habt ihr schon einmal ‘Das magische Labyrinth’ gespielt? Da ist nicht nur für unsere Kleinsten eine Herausforderung, sondern auch für uns als Eltern, Nanny oder Betreuungspersonen. Zudem sind Gesellschaftsspiele enorm bereichernd, denn es fördert die Bereiche: Wahrnehmung, Fantasie, Konzentration, strategisches Denkvermögen und vieles mehr. Also: viel Spass beim Spielen!

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht