Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Mar 31, 2020

Es ist einfach unglaublich was mit Hypnose machbar ist, auch gerade bei Kindern. In dieser Interviewfolge spreche ich mit Janine darüber warum Hypnose überhaupt funktioniert und sie wird uns anhand von eigenen Erfahrungen schildern, in welcher Situation sie Hypnose bei einem kleinen oder grösseren Unfall ihrer eigenen Kinder erfolgreich eingesetzt hat. Es wird so dargestellt sein, dass ihr es jederzeit ohne eine zusätzliche Ausbildung selber anwenden könnt. Das ist absolut grossartig. Somit könnt ihr als Eltern, Nanny oder Betreuungsperson jederzeit hiervon profitieren und es in einer entsprechenden Situation einsetzen. Ihr werdet sehen es bewirkt Wunder. Ich verspreche Euch definitiv nicht zu viel, diese Folge ist absolut einmalig.

Hier findest Du weitere Informationen über Janine Walder:

Ich bin Janine Walder, geboren 1981 in der Schweiz, glücklich verheiratet, Mutter von einem Mädchen und einem Jungen und eine Homeschool-Mom. Das heisst, unsere Kinder gehen nicht in die Volksschule, sondern werden von uns zu Hause unterrichtet (Homeschooling – dem Schweizer Schulgesetzt sei Dank!).

Ich befasse mich seit über 10 Jahren mit dem Unterbewusstsein und habe in der Arbeit als Hypnose-Coach viel Erfahrung gesammelt und es ist meine Leidenschaft, diese in Kursen weiterzugeben.

Ich tanze Salsa, bin trotzdem absolut unsportlich, liebe gutes Essen, gute Filme und anregende Gespräche. Ich bin ein Abendmuffel, liebe das Meer und warmes Wetter.

Der Leitsatz: “Love it, change it or leave it” (frei übersetzt: liebe das, was du tust, wenn du es nicht liebst, dann ändere was daran und wenn du es nicht ändern kannst, dann verlasse es) begleitet mich und meine Familie jeden Tag und wir lieben es, das zu tun, was unser Herz erfüllt.

Homepage: www.terrorkids.ch

Instagram: www.terrorkids.ch/instagram

Facebook: www.facebook.com/HomeschoolSchweiz

Homeschooling-Interessierte Schweiz

https://www.facebook.com/groups/426621020837741/

«Frei sein mit Kind ❤️» - die Gruppe für mehr Leichtigkeit und Freude im Familienalltag.

https://www.facebook.com/groups/428949231030014/

YouTube: www.terrorkids.ch/youtube

YouTube für Homeschool-Interessierte: www.terrorkids.ch/homeschool-youtube

Verein Bildung zu Hause

https://www.bildungzuhause.ch/aktuell/

 

Podcast:

iTunes: www.terrorkids.ch/itunes

RSS Feed Libsyn: http://terrorkids.libsyn.com/

Podcast.de: www.terrorkids.ch/podcast.de

Spotify: www.terrorkids.ch/spotify

 

TerrorKids – der Erziehungsratgeber sendet jeden Mittwoch eine Episode rund ums Thema Kind und sein Unterbewusstsein. Darin erfahren die Eltern, wie sie ihre Kinder unterstützen können, damit sie voller Selbstvertrauen und Selbstliebe heranwachsen.

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht