Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Jul 19, 2022

In der heutigen Folge darf ich die Gründerin vom Förderverein KMSK (Kinder mit seltenen Krankheiten) interviewen. Es ist für mich ein Thema, dass ich in unserer heutigen Welt als sehr wichtig erachte und daher war es mir ein Herzensanliegen diese Folge aufzuzeichnen. Ich selber war sehr überrascht darüber wie viele Familien davon in der Schweiz betroffen sind und war beindruckt was der Förderverein als Unterstützung auf die Beine gestellt hat. Wir werden hierüber sprechen, Euch die Projekte sowie Aktivitäten vorstellen und zudem erfahrt ihr auch wie ihr zusammen mit Euren Kindern einen Betrag leisten könnt. Gerade schon in jungen Jahren kann das eine wertvolle Erfahrung sein. Das Interview wird in zwei Teilen gesendet.  

 

Hier findest Du weitere Informationen zu Manuela Stier:

Manuela Stier wohnt auf der Forch und ist dipl. PR Beraterin, Expertin für Marketing, Branding und Social Media. 60 Jahre jung und voller Power und Ideen. Liebt den Umgang mit Menschen und setzt sich seit dem 20.2.2014 für Kinder mit seltenen Krankheiten ein.

Homepage

www.kmsk.ch

 

Facebook

Förderverein für Kinder mit seltenen Krankheiten

 

LinkedIn

Manuela Stier

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes