Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Apr 27, 2021

Wieso? Weshalb? Warum? Unsere Kleinen möchten es immer ganz genau wissen, sie fragen und fragen, oft auch immer wieder dasselbe. Einerseits freuen wir uns als Eltern über diesen Wissensdurst aber andererseits kann uns diese Fragerei schon auch mal auf die Nerven gehen. Übt Euch in Geduld denn: Neugierde ist der Weg zum Glück sowie zur Weiterentwicklung und Versuchen macht klug! Neben diesen Erläuterungen nenne ich Euch auch noch einige Tipps für spannende Ressourcen für kleine Wissenschaftler. Das könnt ihr als Eltern oder Nanny jederzeit mit den Kindern sehr einfach umsetzen.

https://www.geo.de/geolino/basteln/15225-thma-experimente

https://www.haus-der-kleinen-forscher.de/de/praxisanregungen/experimente-fuer-kinder

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de