Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Nov 8, 2022

Habt ihr als Familie schon einmal über Ferien auf dem Bauernhof nachgedacht oder es allenfalls sogar schon gemacht? Wir haben es in den Herbstferien gewagt und eine ganz tolle Erfahrung gemacht. Gerne erzähle ich Euch von unseren Erfahrungen, wie der Tag vor Ort aussah, welche Aktivitäten es für die Kinder gab und welche positiven Einflüsse es auf uns sowie unsere Kinder hatte. Mein Fazit: Definitiv einmal im Leben sollte man Ferien auf dem Bauernhof gemacht haben und bei uns war es nicht das letzte Mal.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Wiesenstrasse 36
CH – 8700 Küsnacht