Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Aug 15, 2019

Heute habe ich mir etwas Neues für Euch einfallen lassen. Gerne gebe ich Euch 4 Kinderbücher-Tipps mit auf den Weg. Es sind Empfehlungen aus unserem Familienleben und dementsprechend Bücher, die unsere Tochter zu ihren absoluten Favoriten zählt. In dieser Folge werden vor allem Kinder im Alter von ein bis vier Jahren angesprochen. Diese Bücher eignen sich ideal zum Vorlesen durch Euch als Eltern oder Eure Nanny. Habt ihr auch einen Geheimtipp für mich? 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien: 

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

 

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht