Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Dec 17, 2019

Bei uns als Familie ist es zur Tradition geworden Ende November die Weihnachtsbücher rauszuholen und dann diese in den letzten Wochen des Jahres mehrheitlich zu lesen. Heute habe ich nur für Euch drei Bücher rausgesucht, die ich Euch vorstelle und das vierte Buch ist ein kleiner Geheimtipp zum Basteln. Entweder könnt ihr als Eltern Euren Kindern die Bücher vorlesen oder es übernimmt Eure Nanny oder vielleicht sogar schon ein älteres Geschwisterkind. Eine wunderbare Zeit zum Geniessen.

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

 

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

 

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

 

Android

https://lampentasche.ch/android

 

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

 

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

 

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht