Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Oct 4, 2022

Der Wunsch nach einem Haustier kommt bei jedem Kind mindestens einmal auf. Grundsätzlich kann ein Haustier in der Tat sehr viele positive Einflüsse auf das Familienleben haben, dennoch werden der langfristige Arbeitsaufwand und weitere entscheidende Faktoren teilweise enorm unterschätzt. In der heutigen Folge erläutere ich Euch die wichtigsten Fragestellungen, mit denen ihr Euch als Familie vor dem Entscheid für ein Haustier unbedingt auseinandersetzen solltet. Wir selber haben keine Haustiere, aber auch da gibt es tolle Lösungen für die Kinder – wie diese bei uns aussieht, hört ihr am Ende meiner Folge.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Wiesenstrasse 36
CH – 8700 Küsnacht