Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Jun 15, 2021

Die ersten Schritte Eures Kindes sind etwas ganz Magisches, hieran erinnern wir uns als Eltern oft ein Leben lang. Da wir es irgendwann kaum erwarten können, dass unsere Kinder mit dem Laufen beginnen, beobachte ich immer wieder Eltern, die versuchen diesen Prozess zu beschleunigen. Habt ihr Euch schon einmal überlegt, dass das gar nicht notwendig respektive besser gesagt gut ist für Euer Kind? Wieso wir uns hier in Geduld üben sollten, was beim ersten Schuhkauf berücksichtigt werden sollte und viele weitere Inputs rund um dieses Thema hört ihr in diesem Interview mit Victoria Krämer.

Hier findest Du Victoria Krämer:

https://victoria-kraemer-physiotherapie.jimdosite.com/

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht