Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Feb 1, 2022

Was könnten wir nächstes Wochenende unternehmen? Sicherlich seid ihr auch froh, wenn ihr immer wieder neue Inputs für Wochenendaktivitäten bekommt – ich persönlich bin über jeden Tipp sehr dankbar. Und genau das möchte ich Euch bieten. Heute habe ich für Euch 5 Empfehlungen für Euch als Familie zum Schlittenfahren, Schneeschuhwandern, Skifahren, etc. zusammengestellt. Der Fokus liegt beim Schlitteln. Hört Euch diese Folge an und plant direkt den nächsten Trip – es ist sicherlich etwas für Euch dabei. Viel Spass beim Schlitteln.

 

Diese Podcastfolgen könnten für Euch auch noch von Interesse sein:

Schlitteln am Pfannenstiel

https://podcasts.apple.com/ch/podcast/schlitteln-am-pfannenstiel/id1458038049?i=1000505046825

 

Sportlicher Ausflugstipp in der Region

https://podcasts.apple.com/ch/podcast/sportlicher-ausflugstipp-region-z%C3%BCrich/id1458038049?i=1000467286441

 

Top Familienskigebiet Disentis – Interview mit VRP Marcus Weber

https://podcasts.apple.com/de/podcast/top-familienskigebiet-disentis-interview-mit-vrp-marcus/id1458038049?i=1000461763666

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht