Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Jun 23, 2020

Wer uns von Eltern kennt das nicht: eine Flugreise oder Zugfahrt sollte möglichst stressfrei verlaufen und die Kinder sollten sich nicht nur vorbildlich verhalten, sondern auch noch ideal beschäftigt sein. Das gute Verhalten kommt meines Erachtens automatisch mit der richtigen Beschäftigung. Und genau hierfür habe ich heute einige spannende und sicherlich auch neuartige Ideen für Euch. Am Ende des Tages ist es definitiv gar nicht so schwierig die Kinder mit abwechslungsreichen und kreativen Spielen zu beschäftigen. Hört Euch diese Folge an, bereitet Eure nächste Reise vor und ihr werdet eine positive Zeit bei Eurer Flugreise oder Zugfahrt mit Euren Kindern erleben.  

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

 

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

 

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

 

Android

https://lampentasche.ch/android

 

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

 

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

 

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Obere Dorfstrasse 42

CH – 8700 Küsnacht