Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Feb 2, 2021

Herzlichen Glückwunsch – Du wurdest zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Das ist der erste Schritt in Richtung Deines Traumjobs. Und damit dieser jetzt Realität wird, habe ich für Dich meine wichtigsten Tipps für ein erfolgreiches Interview als Nanny zusammengestellt. Du wirst Insider-Informationen für eine perfekte Vorbereitung, die besten Tipps für das Interview an sich und ebenso wertvolle Inputs für die Nachbereitung bekommen. Wenn Du weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht