Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Jan 31, 2023

Im Kleinkindalter gehören Verbrennungen und Verbrühungen zu den häufigsten Unfällen und im Schulalter passieren Verbrennungen durch das Zündeln. Damit es dazu erst gar nicht kommt, möchte ich Euch heute Schutzmassnahmen erläutern. Es betrifft verschiedene Bereiche im Haushalt und kann wirklich Leben retten. Sollte es doch einmal zu einer Verbrennung kommen, ist es wichtig, dass ihr einen kühlen Kopf bewahrt und die richtigen Schritte einleitet. Welche das genau sind, hört ihr in dieser Folge.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Wiesenstrasse 36
CH – 8700 Küsnacht