Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Apr 18, 2023

Gerade als Eltern kennen wir das doch zu gut, dass wir häufig unter Müdigkeit leiden. Heute möchte ich Euch aufzeigen, welche einfachen Mittel es geben könnte, um etwas dagegen zu unternehmen. Wichtig dabei ist, dass ihr im Mittelpunkt steht. Habt ihr schon einmal über einen Powernap oder ein regelmässiges Schlafmuster bei Euch nachgedacht? Entspannungszeiten sind essenziell wichtig und diese dürft ihr Euch gönnen. Nehmt Euch jetzt Zeit und hört die gesamte Folge an.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Wiesenstrasse 36
CH – 8700 Küsnacht