Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Mar 28, 2023

Habt ihr als Eltern schon einmal die Persönlichkeit von Eurem Kind oder Euren Kindern analysiert? Ich finde das einen ganz spannenden Bereich und werde dieses Thema mit Branka bei meiner ersten Frage vertiefen. Weiter werden wir uns damit beschäftigen, wie wir als Eltern unsere Kinder auf dem Weg zu kleinen, starken Persönlichkeiten entwickeln können und was wir machen sollten, wenn sich doch einmal ein negatives Selbstbild entwickelt. In dem zweiten Teil werden wir dann auf weiterführende Themen wie Prüfungsangst, Lernmotivation und Achtsamkeit eingehen. Gerade auch bei diesen Themen nehmen wir als Eltern eine ganz wichtige Rolle ein, das solltet ihr Euch anhören, ihr werdet definitiv davon profitieren. Branka kann mit Kidster Mindset ganz viele Lösungsansätze für Eltern, Nannys, Lehrer und Betreuungspersonen bieten.

Hier findest Du weitere Informationen zu Branka Rezan:

Branka ist Lehrerin, zertifizierte Lernexpertin, PSI-Kompetenzberaterin, Familiencoach und Mutter von drei Kindern.

Webseite: https://kidster.ch/

Email: branka@kidster.ch

Facebook: https://www.facebook.com/kidstermindset/

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Wiesenstrasse 36
CH – 8700 Küsnacht