Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Apr 12, 2022

Diesen Satz habt ihr sicherlich schon oft genug gehört und wie habt ihr darauf reagiert? In der Regel versuchen wir als Eltern unseren Kindern neue Vorschläge zu unterbereiten und möchten ihnen helfen ein attraktives Spielangebot zu machen. Habt ihr Euch schon einmal überlegt, dass Langweile wichtig und gut sein kann? Wenn ihr dann doch mal auf der Suche nach einem ultimativen Tipp seid, habe ich Euch eine unendlich lange Liste mit neuartigen Ideen zusammengestellt, die ihr als Eltern, Nanny oder Betreuungspersonen gegen die Langeweile einsetzen könnt. Da ist sicherlich für jeden was mit dabei.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Obere Dorfstrasse 42
CH – 8700 Küsnacht