Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


May 28, 2019

Ihr habt Euch dazu entschieden eine Nanny für die Betreuung Eurer Kinder einzusetzen oder spielt mit diesem Gedanken?

Dann solltet ihr Euch diese Folge unbedingt anhören, denn hier erfahrt ihr, wie ich Euch bei der Auswahl der richtigen Betreuungsperson unterstützen kann und erläutere Euch mein Erfolgsrezept. Einerseits beschreibe ich Euch wie wir gemeinsam das Nanny-Anforderungsprofil erstellen und andererseits wie ich bei der Nannyselektion vorgehe. Erst danach folgt der spannende Teil des Matchings – das klingt in der Theorie relativ simpel, ist es jedoch in der Praxis definitiv nicht. Lasst Euch von meiner Arbeitsweise inspirieren und überzeugt Euch doch am Besten selbst. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht