Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Mar 7, 2023

Als Eltern vergessen wir manchmal, dass Trennungsängste ein ganz normales Entwicklungsstadium von unseren Kindern sind und sie sozusagen zum Leben dazu gehören.  Habt ihr Euch schon einmal überlegt welche Ursachen respektive Verhaltensweisen dahinter stecken? Ich werde Euch auch von meinen Erfahrungen berichten und Euch aufzeigen, wie ihr eine Trennung zum Erfolg führen könnt, d.h. wie ihr die Trennungsängste sozusagen minimiert. Vorab kann ich Euch sagen, dass es dazu gar nicht allzu viel braucht ausser Eure Zeit, Geduld und positive Einstellung. Überzeugt Euch selbst.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook
https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin
https://linkedin.com/company/lampentasche/


Schreib Anne eine E-Mail:
podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes
https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn
https://lampentasche.ch/libsyn

Android
https://lampentasche.ch/android

Spotify
https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de
https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher
https://lampentasche.ch/stitcher


Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH
Anne Tobien
Wiesenstrasse 36
CH – 8700 Küsnacht