Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Jun 16, 2020

Was ziehe ich als Nanny an und wie repräsentiere ich die Familie am besten? Diese Fragestellungen werden mir sehr häufig gestellt und gerne möchte ich hierauf heute Empfehlungen aussprechen. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt teilweise noch Nannys mit Uniform, ja genauso wie wir es aus manch anderen Berufsgruppen kennen. Wobei das natürlich nicht die gängigste Version ist. Umso wichtiger ist es, dass man in der Vorbildfunktion als Nanny, eine passende und angemessene Kleidung auswählt. Wie diese aussehen könnte, hört ihr in dieser Folge.

 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

 

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

 

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

 

Android

https://lampentasche.ch/android

 

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

 

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

 

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Obere Dorfstrasse 42

CH – 8700 Küsnacht