Preview Mode Links will not work in preview mode

Lampentasche - the family manager podcast


Mar 10, 2020

Als Eltern kennen wir diese Frage beim Autofahren doch zu gut, denn unseren Kindern ist bereits nach wenigen Sekunden langweilig. Daher hört ihr in der heutigen Folge meine besten 10 Tipps gegen Langweile – ich bin mir sicher, dass hier der eine oder andere neue Spieltipp für Eure Liebsten dabei ist. Hiermit wird die Fahrt wie im Flug vergehen und ihr habt als Eltern auch gleich noch Spass am Spiel. Ihr könnt diese Tipps als Eltern oder Nanny beim Autofahren umsetzen. Ich wünsche Euch jetzt viel Spass beim Anhören und dann bei der nächsten Autofahrt – die kommt bestimmt.

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

 

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

 

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

 

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

 

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

 

Android

https://lampentasche.ch/android

 

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

 

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

 

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht